Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback 5 Jahre zufriedenheit

S. Schmitt15.03.2015 20:23 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich möchte mich an dieser Stelle, ganz herzlich bei dem NEX Service-Team bedanken, Fünf Jahre lang hatte ich einen Ts3 Server hier, meine Erfahrung ist sehr Positiv schnelle Beantwortungen der Tickets, schnelle Lösungen kleinerer Probleme und sehr freundlich. Da ich im Moment keinen Ts mehr benötige habe ich mich dazu Entschlossen Ihn zu Kündigen, auch dies war super einfach und freundlich beantwortet, auch das genaue Datum zu wann mein Ts gekündigt wurde habe ich Erhalten, so das ich mich darauf einstellen kann wie lange die Kündigungszeit ist und wann ich die Zahlung dann einstellen kann. Ich weiss nur eines sollte ich mal wieder einen Ts3 Server benötigen, dann nur wieder von hier.
Also vielen Dank an Euch. Ihr seit klasse

Mit freundlichen Grüssen Sabrina
Bewertung: +2
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.