Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Push 2 Talk erzwingen

J. Marek10.03.2015 21:36 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hiho Gemeinde,

kann mir jemand beschreiben, wie ich mich als Superadmin einlogge? Ich würde gern in ein, zwei Räumen nen Zwang für Push 2 Talk einführen. Geht das? http://www.teamspeaking.de/teamspeak-3-benutzer-zu-pushtotalk-zwingen.html Mit dieser Anleitung komme ich scheinbar nur als Superadmin weiter
R. Stolpe10.03.2015 22:24 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 140
 
  
Hallo,



um das jeweilige Recht zu setzen benötigt man ausschließlich Server Admin. Solltest du das Problem nicht lösen können, so kannst du uns gern im Support Teamspeak besuchen.


Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.