Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach einer längeren Zeit

BerlinerEngel25.02.2015 14:12 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

ich kann mich nur positiv äußern. Wir hatten kaum Probleme mit dem TS und wenn wir eins hatten, dann war recht schnell wer da und hat geholfen beim Support, meist wirklich innerhalb von wenigen Minuten. Das hat mich immer aufs Neue überrascht. Bitte macht weiter so. Ich werde, sobald wir wieder ein TS benötigen bei euch melden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, den Top Service und die Freundlichkeit. lg
Bewertung: +1
A. Kautz25.02.2015 16:59 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.


Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.