Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach 1,5 Jahren

D. Merinsky08.02.2015 15:21 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Besitze jetzt schon seit 1,5 Jahren ein TS³ bei euch und muss auch mal ein Lob an das Team aussprechen.

Es gibt kaum Probleme mit Nex & sollte es mal eins geben, ist der Support von Nex immer mit 100% an der Sache dran um es zu lösen.

Hier wird man noch als KUNDE behandelt !

Bitte macht weiter so wie ihr es jetzt betreibt !

P.S

Euer TS³- Support ist immer da und freundlich DAUEM HOCH


Bewertung: +1
F. Schröder08.02.2015 17:04 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo D. Merinsky,

vielen Dank für dein liebes Feedback. Wir werden alles daran setzen, das Unternehmen mit der Begeisterung weiter zu führen, wie wir es bisher getan haben.

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Rest-Wochenende und viel Erfolg mit deinen Projekten.

Grüße
Florian Schröder
Bewertung: +2
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.