Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Gruppen Bearbeiten

R. Kellner03.11.2014 10:24 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Co Admin der Server Gruppen Rechte in den vorhandenen Gruppen bearbeiten soll, aber ohne Zugriff auf Rechte in der Admin Gruppe.

permission modify power 74 hat der Co Admin von mir bekommen, somit kann er keine Server Gruppen mehr bearbeiten.

Was muss ich nun in den anderen Server Gruppen ändern damit der Co Admin zugriff zum ändern der rechte bekommt ?

benötigte group modify power habe in den Gruppen die der Co Admin bearbeiten soll auf 74 geändert, das funktioniert damit aber nicht.

Benötige bitte Hilfe

Lg Rene



 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.