Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback TS3 Bot

M. Wojczewski07.10.2014 18:53 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi,

ich finde die Idee mit dem Musik Bot ja klasse, daher hatte ich ihn mir auch geholt. Leider hat er bei mir nur Probleme verursacht. Ging während dem Musik spielen aus oder musste ihn laufend neu starten, da er sich aufgehangen hat oder keiner musik mehr gefunden hatte. Er konnte auf den Musik ordner auch oft nicht mehr zugreifen.

Wenn dies aber mal in den Griff bekommen wird, würde ich mir den Bot aber wieder holen.
S. Szlaga29.10.2014 20:04 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Kann dem nur zustimmen, manchmal spielt er keine Links mit dem !yt befehl ab oder die lieder spacken ziemlich stark rum. Egal ob über den server oder youtube.
Ist manchmal ziemlich unschön.
S. Szlaga30.10.2014 22:04 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Neuerdings erkennt der Bot auch keine Befehle wie !say oder !yt.
Auch im log werden die nicht angezeigt.
Richtig geschrieben habe ich sie definitiv.
Woran kann das liegen?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.