Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

M. Skotarek16.08.2014 23:30 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo an alle

Ich hatte am Anfang ert weniger Slots, da ich nicht wusste, wie schnell unsere Community wachsen wird. Jetzt sind wir bei 400 Slots.
Beim upgraden nach oben passiert dies innerhalb einer Sekunde und ist sofort bereit.
Auch die angebotetenen Punkte wie:
- direkte Einrichtung nach Bestellung
- kein Werbezwang usw
stimmen vollständig!!!

Ein kleiner Minuspunkt (wie bei anderen Anbietern auch) ist, dass ab und zu das TS3 ausfällt. Bei einer großen Community/Clan... ist dies etwas schlecht.
Da wünsche ich mir, dass der DDos bei allen unter ein Dach fällt mit 500GBit+ um größere angriffe abzuwehren.

Ansosnten ist der Support schnell und spitze.
Ich kann nextemspeak jedem hier ans Herz legen.

Grüße an alle
F. Schröder17.08.2014 10:10 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo R. Kienle,

vielen Dank für dein Feedback. Wir halten was wir in unseren Produktbeschreibungen versprechen. Es freut mich, dass du das anerkennst.

Sicherlich sind auch wir von DDoS Angriffen nicht verschont geblieben, und wenn es zu einem kurzen Ausfall kam, dann war es, wie du schon korrekt festgestellt hast, genau ein solcher. Wir tun aber alles uns mögliche um die Anzahl der kurzzetigen Disconnects so gering wie möglich zu halten. Ich denke, mit 2 Disconnects von weniger als 5 Minuten die letzten 3 Monate liegen wir da ganz weit vorne mit dabei. Dennoch werden wir uns darauf nicht ausruhen und versuchen den Schutz weiter zu verbessern.

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende und viel Erfolg mit deinem Projekt.

Liebe Grüße
Florian Schröder
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.