Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback feedback

B. Willa08.08.2014 10:53 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
alles bestens wie immer und danke
B. Willa08.08.2014 10:55 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
immer sehr hilfreich und schnell könnte ned besser sein danke für alles
Misakazu14.08.2014 09:31 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo Zusammen,

Ich habe gerade Festgestellt, das ich Januar 2015, 4 Jahre bei next bin. Und an der Stelle Muss ich mal sagen das ich Vollsten´s zufrieden bin, mit der Service Leistung und dem Preis.

Klar gibt es sicher noch Günstiger. Aber zu Welchen Service ^^ Ich Finde next echt Top und werde weitere Jahre dabei Bleiben. Auch wenn mein Server mal Spackt. Aber Dafür kann ich mich nicht Beschweren das Meine Tickets nicht Bearbeitet werden. Oder das man keine Erreichbarkeit hat.

Ich Empfehle Jeden meiner Zocker Gemeinschaft Euch weiter. Und auf die Nächsten 4 Jahre ;) Macht Weiter so Jungs Und Mädels Ihr macht das Super.

Liebe Grüße

Misa
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.