Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Allgemein Vertrag verlängern mit den selben Konditionen ?

P. Barten03.07.2014 18:02 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo Liebes Nexteamspeak Team!

ich weiß nicht genau ob ich das richtige Forum benutzte ^^

nichts desto trotzt wollte ich fragen wo man den aktuellen vertrag verlängern kann ?
ich möchte dort ja nichts verändern bloß länger mieten und möchte nicht einen neuen vertrag abschließen weil wir ja gerne auf dem Server drauf bleiben wollen wenn es ginge

mfg
F. Schröder03.07.2014 18:20 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,

der Vertrag verlängert sich automatisch um die gewählte Laufzeit. Wenn du deinen Server einmal kündigen möchtest, reicht es, uns einfach eine Kündigung per E-Mail oder Ticket zu senden.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.