Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Danke Nexteam

M. Zapf29.04.2014 17:30 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,
ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit bedanken bei euch :)
Und es ist echt ein sehr schneller und guter Server und auch recht gut von den Preisen ist.

Lg

M.zapf
F. Schröder29.04.2014 17:48 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo M. Zapf,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut mich, wenn wir dir eine schöne Zeit bei uns bescheren konnten.


Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche und sonnige Tage.

Grüße
Florian
A. Adamek25.06.2014 17:53 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo nexteamspeak,


da die Kollegen in unseren Clans immer weniger werden und das TS immer seltener nutzen, sah ich mich gezwungen das TS zu kündigen (leider!).

Nichts desto Trotz, bedanke ich mich ganz herzlich bei dem nexteamspeak Team. In den Jahren zuvor hatte ich noch nie einen Grund zur Beschwerde.
Ich werde nach wie vor nexteamspeak weiter empfehlen wo ich kann.

Nexteamspeak, vielen Dank für den top Service , den einwandfreien Leistungen und den zuverlässigen Support!


LG,

Adrian A.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.