Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 Server Slots erhöhen

RealNova31.03.2014 20:18 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

ich habe hier vor einem Monat einen TS3 Server gemietet und wollte nur wissen wie ich denn nun die Slot Anzahl erhöhen kann ohne den Server zu wechseln da ich bei meinem schon so viel drin habe, und ich mir richtig viel mühe bei der Einrichtung gegeben habe. Habe zum Beispiel in 19 Räumen ein Bild drin, in allen Channeln eine Beschreibung und ich habe ca. 87 16x16 Icons selbst zurecht geschnitten und rein gestellt. Deshalb würde ich nur sehr ungern den Server wechseln, da ja dann alles Weg währe und die Arbeit so gesehen fast umsonst wäre.
Bewertung: +1
Mondoschiwan31.03.2014 20:31 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


ich habe dir diesbezüglich ein Ticket geschrieben.


Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
Croutis14.09.2014 22:05 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
mahlzeit...
habe nahezu das gleiche problem. finde nirgends die option, slots zubuchen zu können :-/
würde meine slots auch gerne erhöhen und bissl mehr geld bei euch lassen ohne den server hier aufgeben zu müssen.

würde mich um antwort freuen
F. Schröder17.09.2014 08:30 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Den Vertrag passt du einfach über den Kundenbereich, links im Menü unter "Verträge" an. Dort klickst du hinter deinem Vertrag auf das Scheren-Symbol und wählst dort deinen gewünschten Vertrag und kannst diesen auch zu sofort, oder aber auch erst zum nächsten Abrechnungszeitraum anpassen.
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.