Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Toller Teampspeak Server

Hydrano11.03.2014 15:02 - Bearbeitet am 11.03.2014 15:03 von Hydrano#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

Letztes Jahr suchte ich nach einem günstigen Teamspeak Angebot, da ich nicht viele Slots benötigte.
Nexteamspeak bietet hier eindeutig das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zur Konkurrenz.

Während des einen Jahres konnte ich mich von eurer Leistung und Qualität überzeugen.
Beklagt habe ich mich glaube ich nie, obwohl auch ich von den technischen Störungen (DDoS und Ausfällen) hin und wieder betroffen war. Da ich selbst in der IT Branche tätig bin, weiß ich das ich einfach nur Geduldig ein par Stündchen warten muss bis wieder alles normal funktionieren wird.
Außerdem waren die letzten Monate von absoluter Top Qualität und Leistung geprägt.

Und obwohl ich die Kündigung einige Tage zu spät eingereicht habe, gab es hier keine Probleme seitens der Buchhaltung. Kundenfreundlichkeit = 5 Sterne!

Ich danke euch für ein tolles Jahr Teamspeak Server und spreche hiermit meine klarte Weiterempfehlung aus! :)

Mit besten Grüßen
F. Schröder11.03.2014 16:54 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo Hydrano,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Die DDoS Zeit war wirklich keine schöne, aber wir sind froh, dass wir das Problem in den Griff bekommen haben, und unseren Kunden nun eine nahezu DDoS-Freie Zeit bieten können. Da ist es gut, auch nochmal bestätigt zu bekommen, dass - ins Besondere in den letzten Monaten - unsere Qualiät besonders überzeugen konnte.

Wenn du nochmal einen Teamspeak Server brauchst, kannst du jederzeit wieder mit deinem Account einen Server bei uns bestellen.

Ich wünsche dir noch angenehm sonnige Tage und viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.

Beste Grüße
Florian Schröder
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.