Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback Server

Eyeshield09.03.2014 19:54 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Guten Tag

Meine Grund, weswegen ich diesen Vertrag kündige, liegt ausschliesslich daran, dass ich einen Teamspeak Server nicht mehr benötige.

In den drei Jahren, in denen ich die Teamspeak Server von NEX verwendet habe, gab es sehr wenige bis gar keine Probleme. Preislich ist alles überschaubar und die Leistung dabei ist bedenkenlos.

Hiermit verabschiede ich mich und wünsche den zukünftigen Kunden auch so viel Glück wie ich es hatte.

Freundliche Grüsse

Roman C.
S. Dreyer09.03.2014 19:58 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo Roman,

vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir wünschen dir alles Gute und solltest du mal wieder Bedarf an einem TS3-Server haben, weißt du ja, wo du uns finden kannst :)


Gruß
Sebastian
P. Lorenz11.03.2014 18:14 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich habe heute meinen TS Zugang gekündigt. Dies habe ich nicht gemacht, weil etwas nicht stimmt, sondern weil wir einen eigenen Server angemietet haben und somit alles unter einem Dach haben wollen.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, Euer Service und Eurer Engagement ist von Monat zu Monat gewachsen. Trotz kleinerer Server Ausfälle möchte ich nur gutes über Euch verbreiten.

Viele Grüße
F. Schröder11.03.2014 20:31 - Bearbeitet am 11.03.2014 20:34 von F. Schröder#4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo P. Lorenz,

es freut uns natürlich immer zu hören, wenn unsere Kunden positiv auf unsere Entwicklung zurückblicken. Wir werden alles daran setzen, unseren Standard zu halten und stetig weiterzuentwickeln.

Ich danke dir für dein Vertrauen, welches du uns entgegen gebracht hast, vor allem aber, dass du uns fast 4 Jahre treu geblieben bist. Das ist eine wahrlich beachtliche Zeit :)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Server.

Grüße
Florian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.