Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback nexteamspeak : Meine Empfehlung an alle die einen TS3 Provider suchen

P. Hauptvogl08.03.2014 12:21 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

Ich möchte mich ganz herzlich beim nex Team für die tolle Zeit die wir hatten bedanken. In den 3 Jahren die wir bei euch waren, hatten wir meisstens einen guten funktionierenden Server. Selbst die Ausfälle die es gab wurden immer von euch schnellstmöglich behoben.

Meine Empfehlung deshalb an alle Leute die einen TS3 Server suchen : schauts euch an ... wir waren zufrieden.




PS. Sollten wir in Zukunft wieder einen Server brauchen, dann wird es wieder einer von euch werden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
R. Noffz08.03.2014 12:27 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Peter,

über dein Feedback freuen wir uns sehr! Natürlich würde es uns auch freuen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rebekka N.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.