Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback nexteamspeak.de Team und sowie auch Support!!!

M. Hasenöhrl06.03.2014 17:40 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Guten Tag zusammen,
ich musste mal was los werden da mich das sehr sehr betrübt hatte wen ich hier nix schreiben würde als Kunde.

Als allererstes möchte ich mich beim Betreiber dafür bedanken das er sich echt mühe gemacht hat so einen Guten Dienst auf die Reihe zu bringen.

Auch seine Mitarbeiter die Supporter möchte ich mich herzlichst bedanken für ihre Mühe,
ich muss noch eines dazu sagen der Service hat mir sehr sehr gut gefallen.

Auch das webinterface ist gut gebaut worden oder schöne Design, ich würde mir wünschen in Zukunft das das webinterface neue Designs bekommt oder auch Themen bekommt

ich möchte mich wirklich von Herzen bedanken beim Herr Böhm, Adrian

Ich habe dazu nix zu äiusern bei mir gibt es keine Kritik,

ich wünsche den Team und herr Böhm, Adrian alles gute und

ich werde natürlich zurück kommen zu ihnen weil sie einer der besten Service anbieten

Bei mir war bis heute oder Dato kei Problem mit dem teamspeak-Servers :-)


DANKE DANKE DANKE aus den Österreichischen Burgenland
F. Schröder06.03.2014 17:55 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,

wir freuen uns immer wieder über Feedbacks, aber vor allem freue ich mich zu lesen, dass wir uns wohl auf dem richtigen Weg befinden. Wir werden daran festhalten und alles daran setzen, unsere Standards zu halten und zu optimieren.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben und würde mich sehr freuen, dich bald wieder als einen unserer Kunden nennen zu dürfen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.