Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Benutzerliste einfügen auf eigener Website

GCBasti21.01.2014 15:27 #1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hallo.

ich finde Eure Benutzerliste im Adminbereich hier sehr schön. Schlicht aber alle wichtigen Infos.

Eine Idee wäre es doch, diese wie einen TS Viewer auf seiner eigenen Website mittels Code anzeigen lassen zu können.

Vielleicht noch mit Auswahlmöglichkeiten ob bestimmte Infos angezeigt werden sollen oder nicht, zb.

Letzter Login, Gruppe, Status, Benutzer erstellt am..

Die ID aus Sicherheitsgründen sollte natürlich nicht sichtbar sein, nur für den Admin.

Also ich würde es sofort nutzen wenn es das gäbe. :)


Mfg

F. Schröder21.01.2014 15:36 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,

dein Post klingt wirklich sehr interessant. Wir werden diese Idee in unserem nächsten Meeting besprechen.

Wenn du weitere Ideen hast, halte dich nicht zurück, uns diese vorzuschlagen. Viele der Ideen unserer Kunden haben wir bereits umgesetzt, sodass es sich durchaus lohnen kann, uns Vorschläge zukommen zu lassen.
GCBasti21.01.2014 15:37 #3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Klar, Kunden haben immer Wünsche ;) aber auch klar Einiges geht nicht, oder das Umsetzen lohnt nicht ;)
GCBasti01.02.2014 21:47 #4
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Und wurde zu diesem Vorschlag schon was erörtert?
F. Schröder10.02.2014 00:02 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Nein, bisher noch nicht. Das wird auch noch ein wenig Dauern, bis dieser Punkt an die Reihe kommt, da wir derzeit mitten in anderen Projekten stecken. Ich kann dir aber versichern, dass wir diese Idee nicht aus den Augen verlieren werden.
GCBasti03.07.2014 13:56 - Bearbeitet am 03.07.2014 13:57 von GCBasti#6
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hi,

nun ist nen halbes Jahr ca. rum. Gibt es diesbezüglich was neues?

Allg. merke ich das bei nexteamspeak eigentlich Nix passiert ;(

Basti
Brezz06.07.2014 17:31 - Bearbeitet am 06.07.2014 17:31 von Brezz#7
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Es tut sich schon was bei NEX nur ist das nicht sichtbar für uns Kunden, was sie intern am System machen.
Wenn du so was in der Art haben willst, dann nimm doch einfach nen Webinterface was du auf deiner Website installierst evtl. geht es ja mit den eingeschränkten Rechten. sicher bin ich mir aber nicht.
F. Schröder07.07.2014 02:06 #8
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo GCBasti,

wie Brezz bereits schon geschrieben hat, tut sich allerhand bei uns, allerdings ist vieles davon für Kunden nicht unmittelbar sichtbar. Dabei denke ich nur an das Thema DDoS. Du wirst sicherlich gemerkt haben, dass sehr viel weniger Ausfälle aufgrund von DDoS auftreten. Tatsächlich hatten wir dieses Jahr nur eine Hand voll, die sich unmittelbar auf unsere Kunden ausgewirkt haben. Und das, trotzdem wir weiterhin täglich unter solchen Angriffen stehen.

Sicherlich ist das Feature, von dem du gesprochen hast, ganz nett, aber nunmal nicht unser Kerngeschäft. Wir wachsen unwahrscheinlich schnell. Und dabei muss es unsere Aufgabe sein, trotz der wachsenden Ansprüche nicht den Kern aus den Augen zu verlieren und unseren Kunden weiterhin, trotz des stetigen Wachstums, jederzeit einen optimalen Kundenservice bieten zu können.

Vielen Firmen vergessen mit dem Wachstum ihre Strukturen anzupassen, bis es dann irgendwann mal an irgendeiner Stelle platzt. Dies wissen wir zu vermeiden. Wir arbeiten jederzeit daran, unsere Infrastruktur an die gegenwärtigen Verhältnisse anzupassen.

Sicherlich sieht das immer alles ganz einfach aus - ist es aber nicht. Das kann ich dir zusichern.

GCBasti13.07.2014 13:07 #9
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Ja , da stimme ich zu.

Ich bin super zufrieden mit der Leistung, und vor allem mit dem Support der mir fast wichtiger ist ;)

Gestern bekam ich sehr gute Hilfe als sich bei uns plötzlich Rechteeinstellungen verstellten ohne unser zutun. Ein Mitarbeiter richtete wieder Alles, damit es funktionierte.

Weiter so, Ihr seid Euer Geld wert! Ich empfehle euch bisher stets weiter in Gesprächen mit anderen Usern.

Basti
GCBasti30.09.2015 13:47 - Bearbeitet am 30.09.2015 13:47 von GCBasti#10
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hi, und gibt es was Neues? Über 1 Jahr inzwischen herum ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.