Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Ticketsystem mt Dateianhang möglich machen

GCBasti21.01.2014 00:13 #1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hallo,

es wäre hilfreich beim Schreiben eines Tickets eine Datei anhängen zu können um anhand eines Screenshots z.B. Probleme besser schildern zu können.

Mfg
F. Schröder21.01.2014 11:52 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo GCBasti,

diese Idee haben wir bereits auf unserer To-Do Liste und wird sicherlich in Kürze umgesetzt. Ich danke aber nochmal für den Hinweis und wünsche noch eine angenehme Woche.
Bewertung: +1
GCBasti21.01.2014 15:21 - Bearbeitet am 21.01.2014 15:23 von GCBasti#3
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Vielen Dank

Kann man Eure ToDo Liste einsehen, was gemacht wird und was noch kommt?

Mfg
F. Schröder21.01.2014 15:33 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Nein. Diese Liste kann man als Nicht-NEX-Mitarbeiter nicht einsehen. Wir planen aber tatsächlich einen Teil, ins Besondere die Features, welche wir für den Kundenbereich geplant haben, öffentlich zu machen. Die Umsetzung wird aber sicherlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Auch, weil wir noch prüfen müssen, ob der Mehrwert dieses Features im Verhältnis zum Aufwand der Realisierung steht.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.