Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Webinterface

B. Houck29.12.2009 21:53 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo Ihr lieben

ich habe mir gerade einen TS Server hier bestellt und bin ich da schon eingeloggt ! Jedoch wenn ich ins Webinterface gehe, also in den Kundnebereich, finde ich nicht die sachen wo ich alles für den Server einstellen kann ! Dauert das eine weile bis des geht oder mach ich was falsch ?

Gruß

Björn
F. Schröder29.12.2009 22:28 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hey,


bei Teamspeak 3 ist standartgemäß kein Webinterface enthalten. Du kannst den Servernamen etc. jedoch direkt über den Client anpassen. dazu klickst du mit rechtsklick auf den Servernamen und klickst dort auf "Virtuellen Server bearbeiten".

Deine Serveradmin Rechte erhälst du durch die Token ID, welche du bei uns im WI vorfindest. Diese gibst du dann ebenfalls im Client unter Rechte > Token benutzen ein.


Ein Webinterface ist trotzdem in Entwicklung.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.