Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Danke, für 1 Jahr TS3-Server

P. Strerath18.11.2013 11:35 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Auf diesem Wege möcht ich mich nochmal bei nexteamspeak bedanken für das 1-jährige Vertragsverhältnis. Leider musste ich mich von diesem TS3-Server trennen, da er nicht mehr von meinen Usern und mir genutzt wurde.

Jedoch konnte ich nie mit diesem Anbieter meckern. Bis auf anfängliche Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit durch Hacker-Attacken (ddos hieß es glaube ich) war alles prima. Wenn Probleme aufgetretten sind, konnte man sich sofort an einen Mitarbeiter im Support-Teamspeak wenden oder wenn man mal Tickets schrieb, hatte man in kurzer Zeit eine Antwort. So muss Kundenfreundlichkeit und Service sein!

Wenn ich jemanden kenne, der einen Server benötigt, werde ich sie weiterempfehlen und wenn ich wieder einen benötige, weiß ich natürlich auch, an wen ich mich wenden werde: an Sie.

Danke nochmals für 365-Tage Spiel, Spaß und Vergnügen mit ihrem TS3-Server. ;-)


Mit dankbar freundlichen Grüßen,

P. Strerath
Mondoschiwan18.11.2013 16:03 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,

vielen Dank für deine netten Worte, wir hoffen dich als Kunde, sobald du wieder einen Teamspeak Server benötigst, begrüßen zu dürfen. :-)


Vielen lieben Dank

Roger S.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.