Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Entbannen geht nicht mehr

A. Seidl29.12.2009 19:48 #1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
hiho,

also ich und paar kumpels haben ma n bisschen rumgealbert im teamspeak, und dann wurden die durch excess flood gebannt (wir fanden das "Ding"-Geräusch so lustig), ich natürlich nich weil ich serveradmin bin.
jetz hab ich die entbannt über "Extras" --> "Bannliste" und dann "Entfernen".
nur dass problem, die leute können zwar auf den server, werden allerdings im selben zeitpunkt schon wieder gebannt.
ich hab ihnen deswegen vorrübergehend "S" gegeben, damit sie sich verbinden können, dies ist allerdings auch nich wirklich ne dauerlösung.

hie rmal ein TS-Auszug:
"Cyan_" betrat den Server
"Cyan_" wurde von Sunnys Privateroom für 300 Sekunden vom Server gebannt (Anti-Spam measure, you are able to recon)

auch wenn man die 5 minuten abwartet, klappts manchmal nich auf den server zu kommen,bzw man wird wieder gebannt.
hab auch schon versucht den bann einfach auf 10 sekunden runterzusetzen, damit man keine 5 min warten muss, hilft allerdings alles nichts.

mfg, andre
F. Schröder29.12.2009 21:13 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Eventuell sind noch Beschwerden über die User vorhanden. Unter Virtuellen Server editieren kannst du unter Sicherheit festlegen, bei welcher Anzahl von Beschwerden automatisch gebannt werden.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.