Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Kündigung

F. Schröder24.08.2010 22:02 #11
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Die Wartunsgarbeiten wurden seit 4 Tagen angekündigt. Wenn man ein wenig nachdenkt, kann man sich zusammenreiben das es uns am heutigen Tage nicht möglich war umgehend Kündigungsbestätigungen rauszuschicken. Und selbst wenn, würden wir uns an so einem Tag wohl eher weniger um Kündigungsbestätigungen, als um den Informationsfluss kümmern.

G. Meyer24.08.2010 22:31 #12
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Ein E mail Rundschreiben zusätzlich würde sicher solche
Situationen vermeiden.

Vielleicht ein Tip für die Zukunft^^


mfg
Zander43
M. Riedl26.08.2010 14:50 #13
Kunde
Beiträge: 1
 
  
jo servus beinand hab ähnliche Probleme

werd in naher zukunft wohl auch wechseln.
seit 2 tage läuft er mal in der nächsten sekunde neda(Antwort vom
Eigentümer war nur "zum x-ten mal er läuft)

Von Höflichkeit weit entfernte Antwort

Lg
F. Schröder26.08.2010 15:52 - Bearbeitet am 26.08.2010 15:53 von F. Schröder#14
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Dein Beitrag ist nur mal wieder ein weiteres Beispiel, dass nicht ordentlich gelesen wird. Die Antwort war nicht "zum x-ten mal er läuft", sondern "Und wie nun schon zum x-ten Mal. Ein einfacher Klick auf den Start-Button hätte deinen Server zum Laufen gebracht."
Baya02.09.2010 17:32 #15
Kunde
Beiträge: 8
 
  
SRY ohne zu schleimen, aber ich finde man kann es auch übertreiben. Wenn man TS beruflich nutzt und als Firma auftritt kann ich den Ärger verstehen, aber hier geht es um nen 12 Stunden Ausfall, der evtl auch unseren Dienstleister TS3 überraschend getroffen hat.

Bei den tausenden von Anfragen die in diesem Zeitraum eintrudeln, habe ich es lieber das sich Teamspeak3 um ne Problemlösung kümmert, als 1000000 gefühlte Anfragen ala "wann läuft denn der Server wieder???" beantwortet.

Also runterkommen und immer schön sachlich bleiben. Lieber mal raus an die frische Luft als krampfhaft darauf warten wann der TS Server wieder läuft.

 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.