Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Kündigung

G. Meyer24.08.2010 18:42 #1
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Ich möchte meinen Server kündigen,erhalte aber kein bestätigung.
Es kann nicht sein das der Server über 12 Stunden aus ist und mann keine Info erhält.
Zudem war die Website komplett down,und über ICQ Support konnte mann auch keinen erreichen.
Ich verstehe nicht das ich nicht in der Lage seit für einen Ersatzserver zu sorgen,oder
zumindestens mal eine E mail zu schicken.
So wusste ich garnicht was überhaupt los war.
Nun hab ich zu einem anderen Anbieter gewechselt(wegen der fehlenden Infos).
So einen schlechten Support habe ich noch nirgends anders erlebt.
Schade das wir uns so nach 9 Monaten trennen müssen.

Kann mir jemand vom Support meine Kündigung bestätigen ??

mfg

Zander43

85.131.234.200 Port 1020
BassT230324.08.2010 19:13 #2
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich verstehe nicht das ich nicht in der Lage seit für einen Ersatzserver zu sorgen,oder zumindestens mal eine E mail zu schicken. So wusste ich garnicht was überhaupt los war.


Geht mir irgendwie ähnlich! Ich meine ne Rundmail das Wartungsarbeiten statt finden werden und es dadurch zu Ausfällen kommen kann, wäre ja echt keine größere Zauberei gewesen.
Mein Server ist nun schon seit heute früh um ca. 01:00 Uhr down und immer noch nicht online.

Mal sehen wie lange Ich mir das noch anschaue. Sowas habe Ich jedenfalls bei noch keinem Provider erlebt.

@ Zander - Zu welchen Anbieter bist Du denn jetzt gewechselt?



MFG BassT
Apfelrocker24.08.2010 21:17 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo,

mir ist es ähnlich ergangen, nach dem ich die Kundenunfreundliche 01805 Nummer gewählt habe kam nur eine Pampige Antwort am Telefon. Ich hab meine Kündigung via Ticketsystem geschrieben, und warte noch auf Antwort. ich habe mich für www.ts-rent.de entschieden. Is günstiger wie hier, und ne partnergilde hat gute erfahrungen mit denen.

Ich hoffe geholfen zu haben.
G. Meyer24.08.2010 21:17 #4
Kunde
Beiträge: 6
 
  
@ Bast Es gibt ja viele Anbieter^^

Ich bin zu 4Net Player gewechselt

http://gameserver.4players.de/layout_index.html


viele Grüsse
Zander 43




Apfelrocker24.08.2010 21:19 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
4netplayers, is aber deutlich teuerer, und hat mindestvertragslaufzeiten. Hast du schon Erfahrungen mit denen?
G. Meyer24.08.2010 21:27 #6
Kunde
Beiträge: 6
 
  
jo stimmt ,aber die sind bekannt für super Support und haben
Jahre lange Erfahrung .
Und ich brauche den TS Server ,da wir ja hier völlig
im Stich gelassen werden.

Es ist sicher kein grosser Aufwand für ein Ersatzserver der Public läuft
zu sorgen.

Eine e Mail in der das hätte Angekündigt werden können gabs ja auch nicht.
Dann hätte ich mich in Ruhe um einen Ersatz kümmern können.

Einfach mal alles abschalten ist wohl einfacher,egal wie die Leute zurecht kommen ^^
interessiert hier bei Teamspeak 3 .de keinen.



mfg
Zander43
S. Mietk24.08.2010 21:28 #7
Kunde
Beiträge: 1
 
  
wer lesen kann.....

also das Wartungsarbeiten durchgeführt werden, stand nun schon geschrieben, als Admin sollte man sich schon ab und zu mal einloggen, um sowas zu lesen.

Sicher, eine E-Mail-Info wäre schon hilfreich gewesen, aber jetzt generell den Support anzuzweifeln, find ich nicht angemessen, selten so einen Guten erlebt.
G. Meyer24.08.2010 21:29 #8
Kunde
Beiträge: 6
 
  
jo stimmt ,aber die sind bekannt für super Support und haben
Jahre lange Erfahrung .
Und ich brauche den TS Server ,da wir ja hier völlig
im Stich gelassen werden.

Es ist sicher kein grosser Aufwand für ein Ersatzserver der Public läuft
zu sorgen.

Eine e Mail in der das hätte Angekündigt werden können gabs ja auch nicht.
Dann hätte ich mich in Ruhe um einen Ersatz kümmern können.

Einfach mal alles abschalten ist wohl einfacher,egal wie die Leute zurecht kommen ^^
interessiert hier bei Teamspeak 3 .de keinen.



mfg
Zander43
reini24.08.2010 21:38 - Bearbeitet am 24.08.2010 21:41 von reini#9
Kunde
Beiträge: 34
 
  
4netplayer war mein ex-hoster!
Unfreundlich hoch 10! Die online Chat anfragen waren von der Freundlichkeit her oft eine bodenlose Frechheit!
Dazu kommt das man nichtmal den Banner ändern kann und dauernd die "geile" 4netplayer Werbung im TS oben hat! Nicht mal den Server Log darf man einsehen lt. Support könnte der Kunde hier was sehen was er net sehen darf -.- !!
Dazu kommt das mal ein mehrstündiger Down war und dort gar keine Reaktion war! Ankündigung über downs? Fehlanzeige!
Hilfe im Forum: Rar!

Und EGAL was nicht ging schuld war IMMER die TS Software denn die is ja noch beta...
Auch bei Fehlern die nur hier aufgetreten sind: Schuld is aufjedenfall der Entwickler vom TS!

Das ganze war zumindest bis Februar so!

Viel Spaß bei 4netplayers!
G. Meyer24.08.2010 21:40 #10
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Wenn mein Ts 14 Stunden down ist,die website down ist und sich kein Suporter meldet
und ich dafür Geld bezahle zudem noch ,erwate ich ein klein bisschen Service.

Das war ja keine Wartungsarbeit,das war ein TOTALAUSFALL @ Mietk
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.