Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS-Viewer wieder funktionsfähig machen

D. Dlugosch20.05.2011 15:44 #31
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

habe das selbe Probleme erhalte wenn ich im Interface auf den Viewer gehe immer folgendes:

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=8470


bitte um hilfe bzw behebung des problems, da die Server Gruppen ja anscheinden deaktiviert sind kann ich den oben genannten vorschlag nicht durchführen
M. Münker22.05.2011 10:45 #32
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Guten Morgen zusammen,

bei uns das gleiche Problem, verwenden den Viewer von EQDKP, Servergruppen sind deaktiviert, keine Änderung möglich.

Meldung des Viewers:
Errors
Missing permissions to query the server, check your permission-settings in your TS3-Server
error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=8470
No Serverstatus

Alerts
query timed out

Wir hoffen auf schnelle Hilfe. ;-)

Vielen Dank im voraus
M. Münker28.05.2011 11:39 #33
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Aus dem "Kunden helfen Kunden"-Bereich:
19:32 Unbekannter 8993:
"der Unknown mit einer ip das ist euer ts viewer wenn der gebannt ist oder keine rechte hat dann geht er nicht ganz einfach"


Danke für den Hinweis!

Für alle, die das Problem noch haben:
Benutzerliste im Interface aufrufen, jenen besagsten Benutzer "Unknowns from IP" suchen, ihm Rechte geben (Normal hat gereicht) und alles funktioniert reibungslos.

Traurig, dass das noch kein Supporter mal schreiben konnte und traurig, dass nach fast einer Woche noch kein Support gewährt wurde.
S. Nahr28.01.2012 17:28 #34
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Wenn ich in meinem Webinterface den Server auswähle, dann seh ich nirgendwo den punkt Server Gruppen. Wo soll sich dieser Punkt genau befinden?
S. Nahr28.01.2012 17:28 #35
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Wenn ich in meinem Webinterface den Server auswähle, dann seh ich nirgendwo den punkt Server Gruppen. Wo soll sich dieser Punkt genau befinden?
miisch12.02.2012 01:22 #36
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hey.

Finde den Punkt "Server Gruppen" leider auch nicht. Kann man sonst irgendwas machen? :(
miisch12.02.2012 02:58 #37
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hey.

Finde den Punkt "Server Gruppen" leider auch nicht. Kann man sonst irgendwas machen? :(
N. Malkowski28.03.2012 12:29 #38
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

ich würde auch gern unser TS Teamspeak auf vorgefertigte eine Homepage einbinden, die das Modul enthält um TS anzeigen zu lassen.
Ich habe die IP Adresse eingefügt, den Port und auch den Server QueryPort. Aber wenn ich dann die Angaben speicher, erscheint die Fehlermeldung dass er sich nicht verbinden kann.

Dies

"Geht dazu in den Kundenbereich. Wählt dort euren Teamspeak 3 Server aus und klickt im Menü auf "Server Gruppen". Hinter dem blauen Icon mit dem "i" drauf ist nun ein Icon in Form eines "Zahnrades" zu sehen. Sobald ihr dieses Icon anklickt werden die Rechte eures Servers so eingestellt, dass jeder TS-Viewer ohne Probleme funktioniert."

aus dem ersten Beitrag habe ich auch versucht, vllt bin ich auch zu doof, aber ich habe das Menü Server Gruppen nicht gefunden. Wenn ich auf meinen Server klicke, steht an der Seite nur ServerStatus, -Viewer, -Settings. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

LG
N. Malkowski28.03.2012 12:30 #39
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

ich würde auch gern unser TS Teamspeak auf vorgefertigte eine Homepage einbinden, die das Modul enthält um TS anzeigen zu lassen.
Ich habe die IP Adresse eingefügt, den Port und auch den Server QueryPort. Aber wenn ich dann die Angaben speicher, erscheint die Fehlermeldung dass er sich nicht verbinden kann.

Dies

"Geht dazu in den Kundenbereich. Wählt dort euren Teamspeak 3 Server aus und klickt im Menü auf "Server Gruppen". Hinter dem blauen Icon mit dem "i" drauf ist nun ein Icon in Form eines "Zahnrades" zu sehen. Sobald ihr dieses Icon anklickt werden die Rechte eures Servers so eingestellt, dass jeder TS-Viewer ohne Probleme funktioniert."

aus dem ersten Beitrag habe ich auch versucht, vllt bin ich auch zu doof, aber ich habe das Menü Server Gruppen nicht gefunden. Wenn ich auf meinen Server klicke, steht an der Seite nur ServerStatus, -Viewer, -Settings. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

LG
LysergSDeithyl08.04.2012 00:49 #40
Kunde
Beiträge: 1
 
  
HI,

habe ebenfalls das selbe Problem.

Dem Unknown User, habe ich bereits den Status "Normal" verpasst....aber...es tut sich nix.


Mhh...
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.