Wir sind stolz, unseren hauseigenen Multigaming-Clan - nexmultigaming.de - anpreisen zu können. Seit einigen Stunden wurden bereits die ersten Spieler auf unserer Facebook-Seite angekündigt. So spielen knowme ( nexKnowme ), sowie Delphi ( nexDelphi ), beide erfolgreiche Starcraft 2 Spieler, ab sofort unter der Flagge von nexmultigaming.de.

knowme - der sich bereits schon jetzt mit Herz und Seele in das Projekt integriert, war ein wahrer Glücksfang für uns. Wir wünschen Ihm viel Spaß, aber vor allem viel Erfolg auf seinem weiteren Weg bei uns.

Delphi - welcher Anfang des Jahres Team ALTERNATE verlassen hat, wird nun alles geben um sich in Sachen SC2 an die Spitze zu kämpfen. Wir freuen uns sehr, ihn bei seinem Vorhaben unterstützen zu dürfen, und wünschen auch ihm viel Glück für die Zukunft.


nexmultigaming.de wird in Zukunft nicht nur in SC2, sondern schon bald auch mit Spielern in League of Legends und weiteren Spielen vertreten sein. Man darf gespannt sein!

Auf unserem Facebook-Profil, welches ihr über nexmultigaming.de aufrufen könnt, erfahrt Ihr in Zukunft alles über Neuzugänge, unsere Zukunftspläne, sowie andere wichtige Informationen zum Thema e-Sport.