Ab sofort bieten wir einen weiteren Support-Kanal - den LiveHelp Messenger - an. Darüber hast Du die Möglichkeit Dich mit uns direkt per Chat in Verbindung zu setzen. Der Chat wird, ebenso wie unsere Hotline, unser Teamspeak Server und Ticketsystem täglich von 10:00 bis 23:00 besetzt sein.

Solltest Du außerhalb unserer Geschäftszeiten Probleme mit deinem Server haben, zögere nicht, uns über unsere Notfall-Hotline zu kontaktieren. Überlege aber gut, ob das wirklich notwendig ist. Denn diese Hotline ist nicht gerade kostengünstig. Dennoch ist für 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz gewährleistet, dass Du jederzeit rund um die Uhr jemanden von uns per Telefon unter der 0900 5 - 88 22 50 erreichst. Sicherlich ein gutes Gefühl, zu wissen, dass jederzeit jemand erreichbar ist.

Wir stehen Dir gerne zur Verfügung!