Als langjähriger Anbieter für Teamspeak 3 Server erhalten wir bei einigen Gelegenheiten in Kundengesprächen die Möglichkeit, mitgeteilt zu bekommen, welche spannenden, faszinierenden oder schlichtweg schrägen Ereignisse sich bei euren Gesprächen auf eurem Teamspeak 3 Server abspielen - solche Geschichten wollen wir nun auf ewig festhalten.

Ein Fallbeispiel: Während eines nervenzerreißenden Kampfes gegen einen anderen Clan in eurem Lieblingsspiel gelingt euch nur um Haarschärfe der Sieg. Vor Freude, um den heißersehnten Triumph über eure Gegner, frohlockt eure gesamte Mannschaft im Teamspeak - der Abend ist gerettet! Nur durch eure überragende Strategie, Spielwissen und Kommunikation, welche ihr rasendschnell über Teamspeak mitteilen könnt, konntet ihr diese Runde für euch gewinnen.

Ist euch etwas ähnliches, oder gar viel besseres dank Teamspeak widerfahren? Lasst es uns wissen, denn die 20 besten Erfahrungsberichte erhalten ihren Teamspeak 3 Server für drei Monate kostenlos!

Solltet ihr Interesse an diesem Event haben, so beachtet folgende Bedingungen:

- Der Bericht muss mindestens 200 Wörter umfassen. Bitte zählt diese Wörter genau, da wir den Bericht sonst nicht verwerten können.
- Der Inhalt muss eine Erfahrung in oder um euren Teamspeak Server, oder der Firma NEX, sein.
- Ebenso muss der Bericht in deutscher Sprache verfasst sein.

Gesendet wird der Bericht an folgende E-Mail-Adresse: info@teamspeak3.de. Einsendeschluss ist der 28.02.2014 12:00 Uhr.

Wir behalten uns vor, den Bericht auf Rechtschreibung zu prüfen und unter Umständen entsprechend zu editieren - jedoch nicht inhaltlich. Die Gewinner werden auf unserer Webseite im Kundenbereich veröffentlicht! Viel Erfolg, wir freuen uns auf eure Berichte!