Bewertung von PsYcH0 am 24.11.2013 06:06
perfekt :)
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
perfekt :)
vielen dank für alles
und ein sry für die umstände,kommt nich mehr vor.
hat mir bestens weiter geholfen vielen dank
Eine schnelle und kompetente Antwort. Bin sehr zufrieden mit dem Support. Weiter so.
Ich finde es schade das auf den Hauptteil meines Tickets gar nicht eingegangen wird bzw. auf die letzte Nachricht gar nicht reagiert wurde. Ich finde das ganze einfach Ärgerlich da vergisst man die Rechnung und der TS läuft weiter und nun kann man statt 20€ mal eben 80€ zahlen.. na dann frohe Weihnachten. Die Tage wo man ich sie als Guten TS Anbieter empfehlen konnte sind wohl vorbei.. für Rückfragen stehe ich gern zur verfügung
Klasse Service, innerhalb von 1-2 Minuten war alles fertig... Der Supporter war dann sogar im TS um zu schauen und nachzufragen ob alles geklappt hat.
Sowas gibt es halt nur bei euch :)
Und eure Server laufen inzwischen auch mal wieder dauerhaft stabil, momentan zumindest. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Schmitt
ich bin zur zeit sehr zufrieden, was alles an geht Server läuft gut zur zeit keine abstürze deswegen ist meine Zufriedenheit hoch, macht spaß mit euch zusammen zu arbeiten, ihr seit super schnell,
einfach top
seite könnte übersichtlicher sein aber ist im großen und ganzem gut ^^
6 Wochen nach Zahlungseingang bei Ihnen, und Sie sind nicht in der Lage dies dem Inkassobüro mitzuteilen, bzw. den Vorgang zu stoppen???
und wie kommt es wenn die Direktzahlung "bereits gemeldet" ist, dass dies bei der Forderung nicht berücksichtigt ist.
Wann ist denn dieses "bereits gemeldet" passiert????
Eventuell mit Eingang meiner Nachfrage?
Bitte nehmen Sie nochmals Stellung dazu.
freundliche Grüße!
Auch vorrangegangene Kontaktaufnahmen mit Ihren Support verliefen angenehm. Um meine anliegen wurde sich schnell und freundlich gekümmert.
Hallo Teamspeak Team
Ich bin sehr zufrieden mit Eurem Kundenservice und ich wünsche dem gesamten Team für die Zukunft alles gute.
Macht weiter so.
Da ich leider den Teamspeak Server nicht mehr nutzen kann aus finanziellen gründen und der Vertrag noch bis März 2014 geht, war ich sehr zufrieden mit diesem Server. Der Monatliche Betrag von 8,82 Euro wird weiterhin von mir rechtzeitg auf das Konto von Herrn Flörian Schröder Überwiesen. Ich danke für das Verständnis und Die Professionelle Kompetenz von Ihrem gesamten Team.
Mit freundlichen Grüssen aus Freiburg im Breisgau im schönen Schwarzwald
Stefan Kuprath
Super schnell ohne Probleme einfach gut
Sehr schnelle und sehr gute Kundenbetreuung es hat echt spass gemacht und war auch sehr informatif. immer wieder gerne bei problemen
Die Antwort war nicht zufriedenstellend! Wenn es zu Wartungsarbeiten kommt, werwarte ich als Kunde, daß im Anschluß überprüft wird, ob die Systeme wieder laufen. Dies wurde entweder überhauptnicht oder nur schlampig gemacht.
Mein Resumee: Guter Support, unbefriedigende Techniktruppe !!!
Weiter so!!
Soweit alles gut nur die TS-Ausfälle sind halt nervig. Aber Beratung und Bearbeitung alles super.
freundliche Antwort, schnelle Antwort und Hilfe . er hätte sich vielleicht ein paar mails spraren können wenn er mir gleich mal die richtige seite gepostet hätte :) Aber er kann ja nicht hellsehen oder? also es ist alles gut geworden :)
Alles Top!
Bin sehr unzufrieden mit dem Kundensupport. Seit 2010 hat sich hier wohl doch einiges zum schlechten Entwickelt. Ich gebe zu versäumt zu haben meinen Aktuell Laufenden Vertrag rechtzeitig gekündigt zu haben, allerdings hätte man hier ein Auge zudrücken können und die Kündigung Akzeptieren können. Denn im laufe der 3 Monate bin ich gezwungen gewesen mich nach einem anderen Teamspeak Server um zu schauen da die Lags und Downtimes der Server sowie der Homepage kaum noch zu ertragen waren und ich so mit für meine Bezahlte Dienstleistung und deren Vertragsbedingung nicht den vollen Umfang erhalten habe. Anstatt das man einen Kunden zufrieden gehen lässt, pocht man lieber auf die eigenen Vertragsklauseln die dem Dienstleister zu gute kommen aber nicht in der Lage ist die Vertragsbedingungen dem Kunden gegenüber in vollen Umfang zu bieten. Sehr schade.
Super Support!
Danke nochmal!