Bewertung von T. Eyer am 01.01.2014 11:02
Problem ist leider noch nicht gelöst. Wir werden uns jetzt mit dem Internetprovider in Verbindung setzen.
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 4 von 5
- Verständlichkeit: 4 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Problem ist leider noch nicht gelöst. Wir werden uns jetzt mit dem Internetprovider in Verbindung setzen.
.
alles bestens auftrag/wunsch wurde sehr schnell ausgeführt
vollkommen zufrieden
Anliegen noch nicht erledigt, läuft immer noch.
+1
Die Probleme bestehen weiterhin. Der Teamspeakserver ist fast nicht nutzbar. Ich habe heute hierzu eine letzte Mail verfast. Sollte sich an der Situation nichts ändern, werde ich mir einen anderen Dienstleister suchen.
Nach Drei Monaten erst Reagieren . Da hätte ein Kunde bei euch schon ohne sich zu melden eine Speere sowie mahnkosten u.s.w bei sich nachhause bekommen . Gut das ich hier weck bin .
sehr zufrieden habe eine schnelle Antwort bekommen
unmenschlich
Schneller und guter Service, nur mit einem kleinen Fehler, dass das Menü links und nicht wie in der Antwort beschriebene rechte Menü gemeint war - dadurch einen kleinen Punktabzug. Ansonsten weiter so
Alles schnell erledigt
ging alle unkomplizierter als ich dachte danke
Super Service! Besser geht nicht! Da können sich andere Supports eine ganz dicke Scheibe von abschneiden! V
Alles gut.. leider hat mich aber der kurze Ausfall sehr gestört.. da ich Neukunde bin.. und nach 3 Tagen schon direkt Ausfälle hatte.. mein Clan war nicht besonders begeistert!! Zum Glück wurde das Problem aber schnell behoben was ja nicht an euch lag..
Danke für Euren Support!
Super Danke
Es wurde sich wirklich seht schnell um das Problem gekümmert leider habe ich nach der neu installation des TeamSpeak 3 Servers noch einei Probleme z.B. Die Server Gruppen können alles kein Avatar setzen und die Daten um Datei Browser nicht Verwalten.
Alles soweit sehr schnell und kompetent
Sorgt lieber dafür das der TS entlich stabil läuft. Diese TS zusammenbrüche wo alle aus den TS rausfliegen & extremen Paketverluste machen kein Gutes Bild von euch. Eure Ausreden, wonach Telekomm und co. Schuld sind, sind einfach nur lächerlich. (eure Konkurenz kriegt es ja auch hin)
Dann könnt ihr euch Meinungsumfragen befassen.
Und ein Tip noch: verkauft eure Kunden nicht für Blöde mit euren Antworten. Sorry aber ich fühl mich verarscht bei euren antworten.
passt alles.
Super schneller und hilfreicher Service! Danke :)