Bewertung von J. Schrader am 21.04.2016 19:38
::::::
Punkte
- Freundlichkeit: 2 von 5
- Schnelligkeit: 3 von 5
- Kompetenz: 2 von 5
- Verständlichkeit: 2 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
::::::
Super schnelle Antwort und super kompetent. Vielen Dank liebes Team.
Sehr gut, der Kundenservice reagierte in einer schnelle, wie man es kaum wo anders sehen wird. Probleme werden schnell gelöst und auf Fragen kurzfristig geantwortet.
Danke
Guter Service Treue Kunden wie ich seit Jahren bin...Was soll man noch sagen..perfekt?? Sagen wir mal so..Wo fängt peefektheit an..! Wenn man nie das perfekte weiß..Man denk es is das perfekte.. Aber is es auch das??? Rätsel über Rätsel...Würde immer weiter empfehlen..Da mit alle zufrieden sind.auf der Welt.. ..Aber sind wir das oder die gegen Seite...Zweifel über Zweifel..egal wie..Kann nur tausend Dank sagen..Dem Team...Mfg stephan
Die Rechnung war 1 Tag vorher erstellt, downgrade nicht mehr möglich, unter diesen Umständen werde ich beim Ablauf des Vertrages meinen Vertrag mit Ihnen auflösen.
Anfangs(vor 2Jahren) ab und zu Serverausfall inzwischen alles reibungslos
Zu wissen wie genau die Kosten gegliedert wären wäre noch toller gewesen.
ich bin mit nex teamspeak sehr zufrieden gewesen die ganze zeit. sehr sehr feundliche mitarbeiter,alles ist immer sehr schnell geregelt worden ohne irgendwelchen stress und auch mein server lief einwandfrei.
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Die schnelle Antwort und Information hat mir sehr gefallen,
vielen Dank =)
Die Schnelligkeit hat mir sehr gut gefallen. Auch, dass beim ersten mal, dass Problem behoben wurde.
Total zufrieden gibt nichts zu verbessern, Preis Leistung super
Einfach nur klasse
danke
service ist top das einziege was ich zwar gerne gehabt hätte das der server für die lange ausfallzeit zumindest einen monat umsonst läuft aber ich denke das das sonst bei zuvielen gemachtweden müsste bei dem problehmen und das die serverinstancen bei solchen problehmen automatisch gewechselt weden ohe das man die ip wechseln muss aber das ist ja warscheinlich zuschwer umzusetzen
deshalb top servic top beratung und schnelle lösungen weden immer gesucht und angeboten
ich danke vielmals für ihre kompitenz
Alles einsame Spitze gelaufen. Vielen Vielen Dank
Es wurde bis dato überhaupt nicht darauf geantwortet. Was sehr schade ist. Eine kleine Info das es bearbeitet wird oder so, wäre hilfreich gewesen.
Da ich ja zur Zeit ein etwas größeres Problem mit dem TS habe (einige Clanmember) kommen nicht aufs Ts bekommt Ihr ja einige Tickets von mir oder bin im Support-TS zu finden.
Trotzdem ist die Behandlung meines Problems tadellos und ich kann Nex nur weiter empfehlen
Sehr Zufriedenstellend.
Bisher war der Kundenservice immer Top!!
Ich bin bei jedem neuen "Support" umso mehr überrascht, wie schnell, freundlich und kompetent der "Support" bei nexteamspeak ist.