Bewertung von A. Kotlewski am 20.11.2016 18:40
Nie wieder!
Punkte
- Freundlichkeit: 1 von 5
- Schnelligkeit: 4 von 5
- Kompetenz: 1 von 5
- Verständlichkeit: 3 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Nie wieder!
ich habe schon gestern eine bewertung abgegebe
Zu dem Punkt \\\"Freundlichkeit\\\" kann ich leider kein Feedback geben.
Die Leute waren in ordnung aber ts hat noch einige macken
Leider ist mein Anliegen noch nicht weiter bearbeitet worden. Das Ticket steht seit Samstag auf Bearbeitung. Ich werde mal etwas in das Ticket schreiben, da ich anscheinend vergessen wurde.
Der Support klang manchmal etwas genervt denke aber wegen den Einstellungen die ich gemacht habe sonst aber Top
Die Frage wurde innerhalb 30min-1Stunde benatwortet. Der Support war sehr freundlich und hat persöhnlich auf diese Frage geantwortet wasa ich positiv fand ( keine Maschinelle print&paste Antwort) .
Ticket war super schnell beantwortet und das Problem innerhalb weniger Minuten behoben.
mir hat es gefallen das die mitarbeiter sehr schnell gehandelt haben die anliegen was ich hatte und dafür bin ich sehr dankbar
Höflich, verständnisvoll sowie duldsam und Kompromissbereit eine optimale Serviceleistung.
Alles bestens
Ich hatte eine Dame am Telefon gehabt.Die sehr freundlich und hilfsbereit war.Sie konnte mir sehr schnell helfen.
Man muss hier wirklich anmerken das der Support und Service von "nexteamspeak" sehr gute Arbeit leistet.
- Man bekommt sehr sehr zugig eine Rückmeldung. Einfach einzusehen im Webinterface.
- Es wird auf Wünsche und Probleme sehr schnell eingegangen.
- Der Server ist sehr gut.
Weiter so :)
Alles super, besser kann es nicht sein !
danke für die jahre gute betreung immer nett und freundlich ,verständnisvoll Hochachtung weiter so
Auf mein Problem wurde keineswegs eingegangen. Habe euch mein Problem geschilderte das wegen meine ts Server kündigen. Das ich zuzeit fast kein Geld habe und das ich es bitte kündigen kann leider muss ich jetzt noch für ein Jahr verlängern ich werde es so weiter an meine zockerkollegen weiter geben das die kundenfreundlichkeit nicht der beste ist
Dir seit die best
Wenn Sie besser auf den ein oder andern wunsch eingegangen wären hätte ich den Server behalten.
Aktuell die hocvhgeladenen Icons von mir ....
wer soll da durch blicken welche Nummer man da angeben soll