Bewertung von W. Kutzeck am 02.10.2019 11:26
Schnelle, verständliche, freundliche Antwort!
Danke weiter so !!!
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Schnelle, verständliche, freundliche Antwort!
Danke weiter so !!!
Sehr schnelle Reaktion.
Immer nett und reagieren schnell auf Anfragen. Weiterhin gute Qualität des TS, sprich ordentliche Verbindungsqualität, kein Paketverlust usw.! Zudem hat sich das NEX Service-Team auch kulant bei "leichter" Zahlungsverzögerung gezeigt und eine weitere Frist eingeräumt. Der Anbieter ist sehr zu empfehlen!
Lieben Gruß
Sebastian
Bester Service, direkt nach meiner Anfrage kam nach nicht mal zwei minuten schon eine Handlung. Bin sehr zufrieden.
Ich hatte jetzt 2 Monate einen TeamSpeak 3 Server gemietet und bis jetzt war ich kommplett zufrieden mit dem Server. Das einzige was ein wenig störend war ist das die Webseite immer solange geladen hat aber das wurde ja mittlerweile schon behoben.
Diesmal habe ich nichts zu meckern und würde mich freuen wenn es auch so bleibt.
Euch noch einen schönen Tag.
Gruß Stefan
Sehr freundlich. Sehr schnell. Alles was im Ticket stand wurde sofort erledigt.
Es war ein sehr schneller Support es hat alles reibungslos geklappt
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung und ich finde es klasse, wenn man im Zahlungsverzug ist, das einem die Möglichkeit eines aufschubes gegeben wird.
Sehr Kundenfreundlich
LG Juwien
Sehr schnelle Antwort und sehr Freundliche Ansprechpartner.
Der Service war schnell und unkompliziert.
ihr seid einfach klasse
Rundum zufrieden!
Ich bin super zufrieden nicht umsonst bin ich schon jahrelanger Kunde
War sehr zufrieden
Ich habe mit eurem Support bis heute nur hervorragende Erfahrungen gemacht, egal um was es ging, wer gerade im TS anwesend war und auch per Ticket.
TOP Service,deswegen bin ich schon so viele Jahre da ♡
Bleibt so :)
Auf den Punkt getroffen
danke
Termin für die Kündigung bekannt geben war auch nicht so schwer denke ich :-)
Was mir nicht gut gefehlt ist das mann jeden Monat nach fragen muss wann die Rechnung gut geschrieben wird was manchmal 2 Wochen dauert. oder was auch schon mal vor kam das das Geld auf einem andrem Konto gut geschrieben wurde wo ich aber auch wieder eine Woche warten musste.
Aber ist mann mal im Rückstand kommt ihr gleich mit Inkasso nur mal müsste ich eine Gutschrift bekommen fürs jedes mal anrufen. Ihr seit zwar billiger aber und nutzt es vielleicht auch aus keine ahnung. Aber es nervt wenn man jeden Monat bei Euch anrufen muss wann die Zahlung gut geschrieben wirrt. Daran solltet ihr noch arbeit den gibt es von mir auch 10 Punkte .Gruß Stefan