Bewertung von S. Gohlke am 01.02.2012 16:40
Seit fast einem Jahr bin ich Kunde bei euch und bis heute bin ich wirklich sehr zufrieden.
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
Seit fast einem Jahr bin ich Kunde bei euch und bis heute bin ich wirklich sehr zufrieden.
sehr viel geduld =)
alles super ich bin zufrieden
Alles bestens macht weiter so
Besser kanns garnimma sein! :)
Absolut Perfect der Service
Der betreuer hat sehr schnell geantwortet und war auch sehr freundlich in der antwort
Die Problematik wurde sehr schnell behoben und meinen Server konnte ich sofort wieder nutzen. Da ich sonst nicht so schnellen Servive gewohnt bin, habe ich mich sehr gefreut und kann sagen das sich andere ne Scheibe von euch abschneiden könnten :)
Alles super
Nur abzocke
hat sehr gut und sehr schnell geklappt. danke sehr :-)
weiter so bin sehr zufrieden mit dem anbieter
tolles service!
Also bist jetzt bin ich ganz zu frieden mit euren Support Team auch mit dem TeamSpeak3 Server Gute Preise die ihr hapt macht weiter so.
ist alles wider i.o. ich danke euch ist super
Ihr habt einen ganz tollen und schnellen Kundenservice! Ich bin sehr zufrieden!!!
Es ist eine Frechheit, dass man wegen eines Fehlers in den Adressdaten eine Rechnung von über 80 € (normalerweise 17,49 €) per Telefon von einem Inkasso-Unternehmen unterbreitet bekommt. Die Änderung der Postadresse wurde anscheinend in Ihrem System nicht übernommen. Trotzdem wäre ich jederzeit telefonisch erreichbar gewesen. Das Inkasso-Unternehmen hat es ja schließlich auch geschafft. Und jetzt soll ich nochmal 17,49 € zahlen?
Da ist es doch logisch dieses Unternehmen in Zukunft zu meiden und schleunigst zu kündigen.
Die Kompetenz bezieht sich nur auf Rechtliche Themen, sonst war das Personal sehr Kompetent.
überraschend schnelle und unkomplizierte Hilfe,
Moin Moin.
Da ich das Ticket an einem Sontag erstellt hatte war ich umso mehr verblüfft, das nach ganz kurzer Zeit schon eine Antwort darauf kam.
Daumen Hoch.
Mfg