Bewertung von S. Hilberts am 30.08.2012 12:02
alles top immer so weiter bin zufrieden
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
alles top immer so weiter bin zufrieden
Bin stets zufrieden mit dem Support.
Ich war sehr positiv über die sehr schnelle Bearbeitung meines Tickets angetan. Ich habe Samstag früh um ca. 0:30uhr das Ticket geschrieben und hatte am selbigen Morgen bzw sehr frühem Mittag eine Antwort erhalten.
TOP! Weiter so :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der nach wenigen Minuten bereits reagierte, weiter so!
Netter Support besser kann nicht sein weiter so NEX-Team
also bin jetzt über 1 jahr schon bei euch und einfach zufrieden danke macht weiter so:)
bei unserer letzten ts3 umstellung von 24 auf 50 slots ging es in kurzer zeit, aber das wir jetzt so lange warten müssen, naja.....
Service war sehr gut und hat mir ausreichend weiter geholfen.
schnelle Antwort hohe Kundenfreundlichkeit
Sehr gutes Service. Leider aus Grund mangel an Spieler und TS3 Benutzer, lege ich meinen Team Speak Account auf Eis.
Lg
Peter Schneider
Einfach nur Klasse. Liebe Grüsse Andi
Im TS konnte mir zwar nicht genauer geholfen werden haber ich habe einen kniff gefunden welcher mein problem löste. Ansonsten muss ich sagen ist euer support starke leistung. Lasst euch nicht entmutigen.
Mfg Romano Eichstädt
Am 14.08 um 18:27 habe ich diese e-Mail von Ihnen erhalten:
--- Für eine reibungslose Bearbeitung deines Tickets muss unbedingt die Ticket ID [NEX-0000000000088446] im Betreff enthalten bleiben! ---
Hallo,
sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.
Mit freundlichem Gruß,
Roger Stolpe
NEX Service-Team
darauf habe ich wie folgt am gleichen Tag um 18:38 geantwortet:
diese Mail habe ich gestern Abend bekommen, also die Zahlung ist da. Fehlt noch was?
Von:
An:
Betreff: --- Benachrichtung XXber einen Zahlungseingang - teamspeak3.de ---
Datum: Mon, 13 Aug 2012 22:32:59 +0200
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Zahlung.
Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass die Zahlung in Höhe von 11.1 Euro heute bei uns eingegangen ist und soeben deinem Konto gutgeschrieben wurde. Du hast gar keine Zahlung veranlasst? Oder es wurde ein falscher Betrag verbucht? Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
---
NEX-network.de
Projekt: teamspeak3.de - connect to the real world!
Neustadt 13
35390 Gießen
Deutschland
E-Mail: support@teamspeak3.de
Internet: teamspeak3.de
Bis heute habe ich darauf, trotz Erinnerung am 16.08.2012 um 23:21 Uhr, keine Antwort bekommen.
BIS HEUTE IST MEIN TS OFFLINE !!!!!
Ich finde das eine Unverschämtheit und würde gerne ab sofort von dem Vertrag mit Ihnen Abstand nehmen. Ich bitte um Rückantwort an meine hinterlegte e-Mail Adresse u-kochanek@t-online.de
super support :)
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung meines Problems.
super
........................
Ich muss sagen ich bin sehr sehr beeindruckt, von der bearbeitung der Tickets, und hilfe :)
...................................
ich kann nur sagen ihr seit der Hammer wenn es um Service und allen anderen sachen geht !!! I LIKE ;)