Bewertung von O. Schmitz am 30.09.2012 09:32
weiter so :)
Punkte
- Freundlichkeit: 5 von 5
- Schnelligkeit: 5 von 5
- Kompetenz: 5 von 5
- Verständlichkeit: 5 von 5
Lies hier alle Bewertungen und Erfahrungen unserer Kunden.
weiter so :)
Bin echt sehr zufrieden. Danke macht weiter so.
LG Sabine
Leider wurde nicht versucht, den Grund für das Nichterhalten des Infomails bzgl. des Serverupdates herauszufinden (oder ist gar keines versandt worden? Ich weiß es nicht. Bis auf dieses habe ich immer eines erhalten).
Auch die Frage, warum das automatische Neustarten nach einem Update nie funktioniert, wurde nicht beantwortet.
Meine Bitte, die Infos an die Kunden auf http://www.teamspeak3.de/customer/customer.php?m=news auch via RSS-Feed abonnierbar anzubieten wurde leider auch negativ beantwortet.
supen schnell guter suport :)
"Ich bin völlig begeistert"
Ein "völlig zufriedener Kunde"
Obwohl bei einer gecrashten Datenbank selbstverständlich nichts mehr zu retten war, wurde sofort ein neuer Server zur Verfügung gestellt. Das ging wirklich innerhalb von Minuten. Echt toller Service. Und total nett und freundlich. Muss man auch mal sagen. Vielen Dank!
Vielen Dank für Alles, war wirklich Super.
Da ich nicht so versiert bin mit TS musste ich einige Male die angebotene Unterstützung via TS in Anspruch nehmen. Der Systemadministrator verlor jedoch nicht den Mut mit mir, sondern konnte alle meine Fragen umgehend beantworten. Ein großes Plus für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Systemadministrators. Nur weiter so :)
war alles perfekt. vielen Dank für diesen service
1A weiter so
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von euch.
ich war mit dem service und der schnellen fehlerbehebung sehr zufrieden..
ne 1+ für den kundenservice..
also wenn ich mal wieder nen ts brauch hol ich ihn direkt wieder bei euch..
zufrieden :)
alles bestens
mir wurde nicht geholfen
alles Gut habe nie ein Problem gehabt
der kundendienst, speziell hr Adrian Böhm kann nichts für die unstimmigkeiten zwischen ihrem unternehmen u mir.
er hat sich in unserem gespräch vorbildlich verhalten.
bin jetzt gespannt wann der server wieder freigeschalten wird
Hätte nicht besser und schneller laufen können.
Mir wurde sehr schnell und verständlich geholfen, vielen dank.
Vielen dank für die schnelle Antwort und für die "nicht selbstverständliche Lösung" ;)
Weiter so!