Noch bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt dauerhaft sparen
Nur bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt sparen

Sponsoring

 
Sponsoring

Unsere Einstellung gegenüber Sponsoring

Wir sind Sponsoring gegenüber im Allgemeinen nicht abgeneigt. Dennoch muss sich jeder bewusst sein, dass ein Sponsoring immer auf Gegenseitigkeit beruht. So können wir einem Streamer, welcher gerade einmal 200 Follower und keine Website hat, leider von vornherein kein Sponsoring anbieten. Ein Gaming-Clan, mit nachweisbaren Erfolgen oder eine Spieleportal-Seite mit regelmäßigen News hingegen, geben wir gerne eine Chance. Generell prüfen wir jeden Einzelfall individuell und wird in einem Team von 2-3 Leuten abgewägt. Was und wen genau wir unterstützen und welche Voraussetzungen ein Projekt mitbringen muss, damit wir ein Projekt nicht von vornherein ablehnen, kann nicht generell festgelegt werden. Je nach unserer derzeitigen Ausrichtung im Bezug auf Marketing und Unternehmensphilosophie, kann ein Projekt, welches wir vor 6 Monaten abgelehnt haben, schon heute wieder für uns interessant sein. Generell freuen wir uns auf jede einzelne Anfrage und versuchen jede Kontaktaufnahme zu erwidern. Wir bitten aber um Verständnis, wenn wir nicht jede Anfrage berücksichtigen, vor allem aber nicht jede Anfrage positiv beantworten können. Wenn Du aber glaubst, dass Dein Projekt es Wert ist gesponsort zu werden, zögere nicht, uns sofort zu schreiben. Ganz gleich, ob du ein Clan, eine Newsseite, ein Streamer oder eine gemeinnützige Organisation vertrittst - wir freuen uns!

Mach' auf Dich aufmerksam und sei bekannt!

Am wichtigsten ist wohl der Bekanntheitsgrad eines Projektes, oder aber die geschätzte Bekanntheitszunahme eines Projektes auf Grundlage des aktuellen Marktes.

Was wir als Sponsor suchen:

Top engagierte Projektleiter mit einer großen Portion Selbstvertrauen, die Ihre Vision nicht nur heraus posaunen, sondern auch dafür leben und kämpfen. Wir sind bereit Teams und andere Projeketseiten zu unterstützen, wenn wir der Meinung sind, dass das Projekt Zukunft hat und das Team dahinter einen soliden Eindruck macht. Besonders gerne fördern wir Nachwuchs und Neueinsteiger. Alteingesessene Projekte sind für uns selbstverständlich kein Tabu, sollte das Thema des Projekts mit unserer Ausrichtung und Philosophie harmonieren.

Was wir definitiv nicht suchen:

Projekte ohne...

  • Website
  • Logo
  • Konzept
  • Erfolge oder Content
  • Team oder engagierten Einzelkämpfer

Ob wir nur Teamspeak Server sponsorn?

Nein - nicht ausschließlich. Wir sponsorn alles, was ein Projekt benötigt, um erfolgreich zu sein. Und das immer in solch einem Umfang, von dem wir glauben, dass er für uns rentabel ist und bleibt.

Projekte, welche wir bereits unterstützen

In folgendem sind alle Projekte nach ihrer jeweiligen Kategorie aufgelistet, welche wir derzeit aktiv unterstützen.

 

Clans & Spielegemeinschaften

 

Stofftiere Online e. V.

Seit November 2014 | Die Stofftiere legen einen besonderen Fokus auf das Spiel Counter-Strike: GO.

Statement von R. Schön, 2. Vorsitzender: „Mit Freude schauen wir auf nexteamspeak und die damit verbundene Partnerschaft. Wir sind stolz einen so sehr kompetenten und auch zuverlässigen Partner wie nexteamspeak bei uns Stofftieren besitzen zu können. Mit einer solch hohen Hingabe ist das Team von NEX bemüht, uns, dem Kunden, ob Privat oder Verein, Gamer oder Jedermann, Qualität und Preis in einem wirklich guten Leistungsverhältnis zu bieten. Keine Downtime. Keine Ausfälle. Mit dem von nexteamspeak angebotenem TS3 Musik Bot, wird das Angebot komplett. Wir von SFTO e-Sports sagen dazu: Hier seid ihr an der richtigen Adresse.“

ZUR STOFFTIERE ONLINE WEBSITE

 

nVision eSportz

Seit April 2015 | nVision eSportz - One spirit, one team, one win!

Statement von Mario aka ST33LPL4Y, Clanleitung: „Wir von nVision eSportz sind stolz darauf mit einem so innovativen Partner wie nexteamspeak zusammenarbeiten zu dürfen. Von DDOS-Protection und TS3 Backup bis hin zu TSDNS und TS3MusicBot bekommt man hier alles was man für seinen Teamspeak 3 Server braucht und das zu einem sehr fairen Preis. Durch die Zuverlässigkeit der Server und dem schnellen und kompetenten Support hat man als Kunde bei nexteamspeak immer das Gefühl König zu sein. Wenn ihr also auf der Suche nach hochwertigen Servern zu einem fairen Preis seid dann hat eure Suche hier ein Ende.“

ZUR NVISION ESPORTZ WEBSITE

 
 
 

Spieleportale & Newsseiten

 

Schreibe uns doch direkt an

 
 

Und wenn es nicht klappt...

Kopf hoch und weiter machen! Kämpft noch mehr für Euer Projekt und schreibt noch viel mehr Firmen und Sponsoren an. Glaubt an Euch, dann werden andere es irgendwann auch tun!