Servicezeiten

SERVICE-ZEITEN
MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Kontakt

TELEFON: 0641 130 949 94
TS3 IP: 79.133.47.2:2200

Unsere Philosophie

1. Der Kunde steht an erster Stelle, dann kommt der Rest.

Seit Gründung des Unternehmens konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Vom nahen Kundenkontakt, bis hin zur Umsetzung von Kunden-Feedback - wir lieben, was wir tun! Und das ist es, was uns tagtäglich antreibt, unseren Service immer weiter zu verbessern, stets mit dem höchsten Anspruch, dass unsere Kunden von all diesen Verbesserungen profitieren.

2. Gleiches Mitspracherecht für alle

Bei NEX haben alle Mitarbeiter das gleiche Mitspracherecht. Dies ist ein Privileg, welches vieles bewegt und das ganze Projekt nun schon über Jahre hinweg am Leben hält. Wir sind dynamisch, aber vor allem vielfältig. Das macht uns als Team aus und bereitet uns den Weg in eine bessere Zukunft - mit hoffentlich weiterhin zufriedenen Kunden und ebenso zufriedenen Mitarbeitern

3. Qualität statt Quantität

Es ist besser, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Erst wenn diese gänzlich ausgereift ist, wagen wir den nächsten Schritt. Wir geben uns nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden, sondern entwickeln und optimieren so lange, bis unser Produkt dem Maßstab entspricht, den wir selber als Kunden erwarten würden.

4. Zufriedene Kunden sind unser Gewinn.

Kunden-Zufriedenheit ist unser Maßstab für Erfolg. Aus diesem Grund werten wir regelmäßig alle Feedbacks aus und planen anhand dieser unsere nächsten Schritte. Auch bei wechselnden Anforderungen wollen wir die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit auf höchstmöglichem Niveau halten.

5. Technik denen, die dafür leben.

Bei uns kümmert sich jeder um genau das, was er am liebsten macht. Nicht nur unsere Kunden erhalten die vollste Aufmerksamkeit, sondern auch die Technik, die das ganze Unternehmen am Laufen hält. Daher greifen wir bei kniffligen technischen Aufgaben nur auf die kompetentesten Partner zurück.

6. Seriös, und doch nah am Kunden

Uns ist es wichtig, dass wir jederzeit nah am Kunden sind. In persönlichen Gesprächen stellt sich deshalb nicht die Frage, ob »Sie« oder »Du«, das »Du« ist selbstverständlich. Trotz dieser Anrede, die wir auch selbst bevorzugen, vergessen wir nicht unsere Kunden kompetent und seriös zu betreuen. Anliegen werden in nahezu allen Fällen zur vollsten Zufriedenheit des Kunden gelöst.

7. Stillstand ist Rückschritt

Innovationen und Optimierungen sind unser täglich Brot. Wir halten regelmäßig Ausschau nach besseren Lösungen, neuen Techniken und Systemen, um unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu ermöglichen.