Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server min. und max. Joinpower?

MuhdieKuh01.07.2013 13:47 - Bearbeitet am 01.07.2013 14:37 von MuhdieKuh#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich wollte fragen, ob es so etwas wie \"maximale Power um Channel zu betreten\" und \"minimale Power um Channel zu betreten\" gibt...

Es gibt ja schon Power um Channel zu betreten und benötigte Power um Channel zu betreten. Ich habe bis jetzt immer bei Servergruppe die Join-Power eingestellt und bei den Channel die benötigte Joinpower.
Nun gibt es allerdings das Problem, dass die Leute mit mehr Power in die Channel, von den Leuten, mit weniger Power reinkommen.
Jetzt wollte ich fragen, wie man das verhindern kann.
R. Stolpe01.07.2013 16:39 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 142
 
  
Hallo,


danke für deine Anfrage.

Ich würde dich bitten uns im Support Teamspeak zu besuchen, damit wir dein Problem gemeinsam lösen können.



Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
D. Biermann30.07.2013 00:17 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Falls zu dem Problem eine Lösung gefunden wurde würde mich diese ebenfalls Interessieren da ich vor dem selben Problem stehe.

mfG
D. Biermann
Brezz07.08.2013 11:14 #4
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Eine Möglichkeit ist, dass du eine Kopie der CHANNEL GRUPPE Guest machst (nenne sie zbw. dann Member), in den Rechten dann einen Hacken bei permanent machen und eine gewünschte Channel join Power geben. Stelle nun in den jeweiligen Channeln/Sub Channeln die gleiche Join Power ein.

Nun gibst du den Usern die in den Channel können sollen (sie müssen in dem Haupt Channel drin sein) die Channelgruppe Member die du erstellt hast. Jetzt sollten die einen nicht mehr in den anderen Channel können aber noch in ihren. Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.

mfG
B.Czech
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.