Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 Musik Bot

P. Walders01.06.2013 17:26 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Ich habe einen Anbieter gefunden der einen kostenlossen Musikbot anbietet der rund um die Uhr laufen würde und den man selbst einstellen könnte. ich müsste ihn nur die Ip geben. Dürfte ich den solch ein Musikbot auf den Server laufen lassen oder wäre das verboten. Bitte um Klarheit.
F. Ellinghaus01.06.2013 17:36 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Wir lassen leider keine Software Dritter installieren, außer diese wurde ausgiebig von uns geprüft - und selbst dann ist das nur selten der Fall, da dies nicht immer unschädlich für Kunden und uns sein kann. Sollten wir jedoch eine Art Bot in Zukunft anbieten, werden wir das ankündigen.
Blumi17.11.2013 20:05 #3
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Und gibts diese Art schon

Ich finds Doof immer Lappi nebei Laufen zu lassen
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.