Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Absolute Empfehlung

B. Pertuch31.05.2013 12:41 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich betreibe meinen TS3 Server nun 2 Jahre.
Innerhalb der Zeit gab es zwar ein paar Serverausfälle, auch DDoS Attacken waren eine Zeit lang zu verzeichnen, so dass das TS3 nicht wirklich nutzbar war, aber es wurde sich immer zeitnah bemüht (mit Erfolg), dass alles wieder ans Laufen kommt.

Anerkennung verdient hier die Transparenz, mit der ich als Kunde immer informiert wurde, wo die Probleme liegen, und wie lange es dauern wird, bis diese behoben sind.

Absolute Bestnoten verdient sich der Support.
1. Sehr freundlich
2. Sehr schnell
3. Unbürokratische Bearbeitung und alltagstaugliche Lösungen

Und das ist ein Punkt, den sich der Anbieter echt mal bewerben sollte:
Einen Vertrag online abschließen kann ich überall.
Aber wo kann ich einen Vertrag per Ticket beenden? Hier kann ich das (habe gekündigt und dann Kündigung storniert und Vertrag umgestellt)
Bei anderen Firmen wird man gegängelt bis zum geht nicht mehr, manchmal nicht so einfach aus einem Vertrag heraus zu kommen.
Hier könnte ich das jederzeit, sehr einfach, sehr unbürokratisch und der Anbieter bleibt dabei super freundlich.
Und weil man hier so leicht weg könnte, bleibe ich hier. Der Aufpreis gegenüber anderen Anbietern ist mir das mehr als wert.
Günstigere Anbieter mag es geben - aber besser? Glaube kaum, die hier sind jeden Cent wert!
Bewertung: +1
R. Stolpe31.05.2013 16:39 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 150
 
  
Hallo,




vielen Dank für dein nettes Feedback, es freut uns zu hören das du unsere locke Art im Umgang mit den Kündigungen zu schätzen weißt. Ich denke das ist genau das was in unserem Interesse liegt.

Es ist in der Tat so das wenn die Server Probleme haben, bei uns die Leitungen glühen. Damit sind nicht nur unsere Kunden gemeint, sondern auch der Kontakt zum Rechenzentrum.

Des weiteren möchte ich mich bei dir bedanken das du die Geduld aufgebracht hast uns weiterhin in der DDoS gewogen zu bleiben. Ich denke die Störungen sollten schon einige Zeit nicht mehr vorhanden sein.

Unseren Support werden wir natürlich weiterhin ausbauen und optimieren, damit wir den Support auch weiterhin verbessern können.


Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
Bewertung: +1
B. Pertuch01.06.2013 12:02 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

Da ich selber im Support tätig bin, und mir auch Störungshotline kein Fremdwort ist, weiss ich durchaus, dass der Job nicht nur schöne Seiten und ganz sicher auch nicht nur nette Kunden hat.
Man hat ja immer mit Leuten zu tun, die sowieso schon ein Problem haben, die dann wieder auf Normallevel runterzukochen und konstruktiv an den Problemen zu arbeiten ist die Hürde die man als Supporter zu nehmen hat. Und das macht ihr klasse.

Und was die DDoS angeht: Nein, an der Front ist seit langem Ruhe.

Mir ist schon klar, dass niemand morgens den Würfel auspackt nach dem Motto: "Welchen Kunden ärgern wir denn heute?"
In der Technik ist man einfach nur froh, wenn die Technik sauber läuft und der Kunde zufrieden ist.

Störungen und Probleme treten überall auf, DDoS Angriffe sind etwas sehr hässliches, Serverausfälle etc. natürlich auch, aber eben nie ganz zu vermeiden.
Die Frage ist nur, wie man dann damit umgeht. Und eure Methode der Transparanz findet bei mir höchsten Zuspruch. Würdet ihr euch im Problemfall totstellen, wäre ich lange weg.
So sind die Chancen aber große, dass ich euch noch eine ganze Weile erhalten bleibe ;-)
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.