Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Bestimmter Servergruppe zuweisen

E. Heide20.05.2013 03:31 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mittlerer Weile einigermaßen in die fortgeschrittene Rechtevergabe für TS³ eingefunden aber eines bleibt mir noch ein Rätsel:

Ich möchte, dass meine Servergruppe "Co-Admin" das Recht hat, einen Client in bestimmte Servergruppen zu ziehen. Allerdings möchte ich NICHT, dass er diesen auch zum Server Admin ernennen kann, denn der kann wie jeder weiß, so ziemlich alles und das möchte ich natürlich vermeiden.

Wie bekomme ich das hin?
M. Utzinger20.05.2013 04:53 #2
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Huhu !
Du kannst im Ts in der oberen leiste auf Rechte gehen und dann auf Server Gruppen !
Dort hast Du Links die bestehenden Gruppen , wie "Server Admin" (S)
Hier kannst Du weitere Gruppen hinzufügen , in denen Du die die einzelnen Rechte einzeln zuweisen kannst !

Soltest du nicht weiter kommen , kannst du dich nochmal melden !
Lg M.
E. Heide20.05.2013 13:21 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ich glaube du hast mein Anliegen nur überflogen.

Ich weiß wie und wo ich Rechte verteile... aber ich will, dass so wie oben beschrieben haben. Ich weiß nur nicht wie ich das im Detail einstelle.
J. Grzenia20.05.2013 21:28 #4
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo,

Um das einzustellen musst du nur die i_group_member_add_power und i_group_needed_member_add_power so einstellen das entweder die Server admin gruppe mehr add power braucht oder halt deine Co-Admin gruppe wehniger add power hat als für die server admin gruppe nötig

Diese rechte findest du unter Gruppe-->Ändern-->Group Member add power/Benötigte Group Member add power

das ist auch schon alles dazu nötige

Ich hoffe das dies nicht allzu verwirrend beschrieben ist

Mit Freundlichen Grüßen
Bewertung: +1
E. Heide24.05.2013 19:10 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Danke, hat funktioniert! :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.