Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Spitzensupport

F. Draheim15.04.2013 22:35 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo liebes NEX-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle wirklich einmal bei euch bedanken.
Ich hatte bis jetzt 2x etwas mit meinem TeamSpeak, einmal davon was wo ich selbst wohl einfach Mist gebaut habe und ich bin auf euer Support TS gejoint und mir wurde SOFORT geholfen. Man nahm sich die Zeit mir die Fehler zu erklären und mir einige Sachen rund um Teamspeak bei euch zu erläutern.

Ich bin wirklich ein zufriedener Kunde und werde euch gerne jederzeit weiterempfehlen! Habe diesbezüglich auch direkt bei unserer Website euer Banner einfügen lassen.

Mit freundlichen Grüßen.
F. Draheim
Bewertung: +2
F. Schröder15.04.2013 22:51 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,

vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass du gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice sammeln konntest. Wir werden alles daran setzen, unseren Standard beizubehalten und konstruktives Feedback unserer Kunden dazu nutzen, uns weiter zu entwickeln.

Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend =)
Bewertung: +1
F. Draheim15.04.2013 23:33 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Nabend, ja danke.
Wie gesagt der Support ist wirklich Top und meiner Meinung nach nicht in dem umfassenden Maßen so gut bei anderen Anbietern. Ich werde euch erhalten bleiben und hoffe das man weiter so super eure TeamSpeak Server nutzen kann.

Dir auch einen schönen entspannten Abend.
Bis demnächst.
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.