Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak starten nicht!?!

Mori11709.04.2013 17:24 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Huhu seit ca ner halben std ist mein Teamspeak aus unerklärlichen Gründen down... weder unter den Störneuigkeiten noch unter den Neuigkeiten liest sich ein Update herraus... Ein versuch den Server via Hand neuzustarten ist gescheitert ... ich kann noch nicht mal Server Status drücken ... woran könnte dies liegen?
Bewertung: +1
Mondoschiwan09.04.2013 17:25 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen Dank für deine Anfrage, uns ist das Problem bekannt, der Technik wurde bereits bescheid geben. Solltest du deinen Teamspeak Server dringend benötigen so kannst du dir gern über das Kundeninterface einen Ausweichserver installieren. Sobald der Ausweichserver offline ist sollte dein Hauptserver wieder erreichbar sein.



Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.