Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Viewer TS-Viewer aktualisiert sich nicht auf der HP

U. Denker-Schleuter04.04.2013 15:49 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Der TS-Viewer ist zwar sichtbar , aber wird nicht aktualiesiert,

Er Zeit nur die bei der erstellung gemachte Version an .

R.
Mondoschiwan04.04.2013 15:55 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,



könntest du mir schreiben welchen TS Viewer du benutzt? Danke



Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
U. Denker-Schleuter04.04.2013 20:48 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
tsviewer.eu

hier von der seite

R.
F. Schröder04.04.2013 22:53 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Kannst du bitte mal einen Link zu der Seite posten, auf der du den Viewer eingebunden hast? Das wäre super.
U. Denker-Schleuter05.04.2013 11:21 #5
Kunde
Beiträge: 5
 
  
reinersz@bplaced.net
F. Schröder05.04.2013 11:43 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das ist eine E-Mailadresse. Ich benötige die Website, auf der du den Viewer anzeigen möchtest. Der Viewer sollte da auch bereits eingebunden sein, sodass ich den aktuellen Zustand des Viewers sehe.
U. Denker-Schleuter06.04.2013 09:46 #7
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Sorry habe versehentlich das@ statt punkt geschrieben .


reinersz.bplaced.net
F. Schröder06.04.2013 13:38 #8
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Auf der Seite kann ich keinen Viewer erkennen. Ich benötige einen Link, zu der Seite, auf dem man den Viewer sieht, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was nicht funktioniert und wie man es evtl. beheben kann.
U. Denker-Schleuter06.04.2013 17:54 #9
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Die rechte sind nicht gesetzt gewesen normalerweise nur für Member sichtbar , Ich habe für alle sichtbar gemacht .

R
F. Schröder06.04.2013 19:13 #10
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,

ein interner Viewer funktioniert einwandfrei mit deinem Server. Ich gehe davon aus, dass dein CMS System die Datei irgendwie zwischenspeichert und die Datei eventuell daher nicht aktualisiert. Das ist also kein Problem im Bezug auf den Viewer, sondern mehr im Bezug auf dein CMS von ilch.de. Dort würde ich an deiner Stelle nochmal nachfragen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.