Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Channel bleiben für die Gruppe Freunde unsichtbar

F. Pflugfelder14.02.2013 18:30 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue Servergruppe ( Freunde ) hinzu gefügt. Die Mitglieder dieser Gruppe können leider keinen anderen User in irgend einem Channel sehen, es sei denn, sie joinen in einen Channel in dem User anwesend sind. Was mache ich falsch?

Danke für die Tipps
Mondoschiwan14.02.2013 18:36 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,



das Problem war das die Rechte i_channel_subscribe_power & i_client_max_channel_subscriptions nicht richtig gesetzt waren, ich habe dieses soeben korrigiert, sie sollten nun in andere Channels schauen können.


Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
F. Pflugfelder14.02.2013 19:22 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Thnx!!!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.