Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Channel wechsel einstellen für Gäste/Normal

M. Henkel03.02.2013 22:29 - Bearbeitet am 03.02.2013 22:30 von M. Henkel#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo ich habe da mal ne frage wie kann ich das Ts3 so einstellen das die gäste nicht selbständig die channel wechseln können nonder nur die admins und die Gruppe Normal
S. Dreyer03.02.2013 22:39 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

um dies zu bezwecken gibt es verschiedene Möglichkeiten, die meiner Meinung nach einfachste ist es jedoch bei der Gruppe "Guest" den Wert "i_channel_join_power" auf -1 einzustellen.

So musst du keine weiteren Änderungen vornehmen und kannst sogar Kanäle bestimmen, in die auch Gäste selbständig hineinkommen (z.B. afk-Kanäle), indem du bei diesen Kanälen eine "needed Power" zum Betreten von ebenfalls -1 einstellst.


Mit freundlichem Gruß,

Sebastian Dreyer
NEX Service-Team
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.