Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Benutzerliste

Mabruk06.11.2012 20:21 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

in meiner Benutzerliste finde ich immer wieder Leute, die meinen TS gar nicht besucht haben (können), nicht zuletzt weil der ja durch ein Passwort gesichert ist. Sind das Bot-Versuche, den Server zu betreten? Wieso erscheinen die in der Liste der Benutzer für meinen TS? Muss ich die immer wieder manuell entfernen oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

MfG

Mabruk
Mondoschiwan06.11.2012 20:37 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,



in deinem Falle werden es durchaus Bots sein ( TSViewer ). Dieses kannst du abändern in dem du die Rechte der Gruppe "Gast" dezimierst.

Solltest du weitere Fragen haben so kannst du uns gern im Support Teamspeak besuchen.


Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
Mabruk08.11.2012 19:45 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Danke für die Hilfe.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.