Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak3 auf 0 setzen

D. Rademachers10.10.2012 19:34 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo ich wollte fragen ob jemand mein TS3 server auf 0 setzen kann, wäre sehr nett. Danke
F. Ellinghaus10.10.2012 19:50 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Ich habe deinen Server soeben zurückgesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach. =)
D. Rademachers10.10.2012 19:52 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
ja danke =)
D. Rademachers20.10.2012 14:33 #4
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo ich habe vor kurzem mein PC neues System drauf installiert und so habe ich mein Berechtigungsschlüssel nicht, es wäre sehr nett wenn ich sie bald bekomme =)


Danke
S. Dreyer21.10.2012 15:27 #5
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage. Wenn der ursprünglich erstellte Berechtigungsschlüssel nicht mehr verfügbar ist, kann jederzeit ein neuer Berechtigungsschlüssel erstellt werden. Gehe hierfür folgendermaßen vor:

1. Logge dich auf teamspeak3.de in den Kundenbereich ein.
2. Klicke auf "Wähle einen Server zur Administration" oben rechts im Winkel und wähle deine Server-IP aus.
3. Im nun neu auftauchenden Navigationsfeld rechts klickst du auf "Berechtigungsschlüssel" (unter Rechte)
4. Wähle bei Typ "Server Gruppe" und bei Gruppe "Server Admin" (beides wahrscheinlich schon voreingestellt)
5. Klicke auf "Speichern" -> Der Berechtigungsschlüssel wird erstellt und kann genutzt werden.
6. Benutze den neu erstellten Berechtigungsschlüssel im Programm Teamspeak indem du auf "Rechte" - "Berechtigungsschlüssel benutzen" gehst.

Ich hoffe diese kleine Anleitung beantwortet deine Anfrage? Falls nicht wende dich bitte kurz per Ticket an uns oder besuche uns auf dem Support-Server.


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
NEX Service-Team
Mina1105.11.2012 10:50 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Guten Morgen
Ich möchte gerne meinen Server zurücksetzen auf die Werkseinstellung.
Frage: Kann ich dies selbst machen oder muss ich mich dafür an den Support wenden?
Lange gesucht und nichts gefunden.

Problem:Rechte für Serveradmin wurden verstellt--Serveradmin hat keine rechte mehr um Channel zu erstellen oder sonstiges.

Fehlermeldung:
insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_min_depth)
insufficient permission modify power

Bitte um schnelle Antwort :)

Danke
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.