Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Teamspeak 3 zurück setzten + Frage

D. Leist27.09.2012 23:53 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Moin, könnte eventuell einer der Mods - Admins meinen Ts3 Server auf 0 setzten? Da ich anscheinend die Server Gruppen total verhauen habe. und ist es möglich ein webinterface mit eurem ts3 zu verbinden? Z.b. das von psychokiller. Habe davon nicht so viel ahnung, xammp installiert etc. aber config usw. habe ich keine ahnung von, von daher frage ich vorher ob es überhaupt möglich ist. Mfg.
A. Böhm28.09.2012 10:47 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 155
 
  
Hallo,

Dein Server wurde wie gewünscht neu installiert.
Ein Webinterface steht dir im Kundenbereich auf teamspeak3.de zur Verfügung aber ein externes Webinterface wird nicht funktionieren da du kein SuperAdmin Zugang hast.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.