Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super Service, Super Preis, Bester Support - NEX

Desert06.09.2012 21:57 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Also ich bin Sehr Sehr Zufrieden gewesen mit NEX, da ich keinen TS3 Server mehr brauche habe ich einfach per Ticket kündigen können :) KLASSE. Ja was hab ich in 1 1/2 Jahren als Kunde hier erlebt ? 2 Mahnungen die an Mediafinanz gingen, selber Schuld gewesen hatte ja nen Monat Zeit zum Überweisen - Hinnehmen eigene Dummheit :) Wenn ich eine Firma hätte würde ich auch mein Geld haben wollen denn die laufenden Kosten sind ja immer noch da. Support ist einfach nur erste Sahne immer schnell Hilfe bekommen und innerhalb von Minuten eine Antwort erhalten KLASSE weiter so. Also wenn ich nochmal einen TS3 Server benötige dann definitiv einen von NEX Best Ping Server :) Werde euch auch Weiterempfehlen. Danke für den Super Server und dicken Gruß ans gesamte Team!
F. Ellinghaus06.09.2012 21:59 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Vielen Dank für die lieben Worte - ich werde sie an das Team weiterreichen. :) Wir hoffen dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, solltest du dich in der Zukunft wieder für einen Teamspeak Server entscheiden sollen!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.