Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Viewer Ts3 icon problem

B. Fauth01.09.2012 06:02 - Bearbeitet am 01.09.2012 10:18 von B. Fauth#1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
hallöchen

folgendes problem. eine freundin hat hier auch einen ts3 server gemietet und bisher war alles in ordnung.

doch nun ist es so das man dort keine icons mehr hochladen kann und alle die neu auf den server kommen sehen die benutzerdefinierten icons nicht. als ich versuchte ein icon hochzladen kam die nachricht: Transfer "vip.png" berichtet: (could not open file transfer connection)

die rechte sind alle so eingestellt das es keine probleme geben dürfte da diese auch nicht verstellt wurden und da ich selbst mieter bei ts3.de bin habe ich dies auch bei mir mit erfolg versucht. daher nun meine frage was da los ist und wie das behoben werden kann?

vielen dank


Edit: kann den beitrag jemand verschieben falsches unterforum..
F. Ellinghaus01.09.2012 13:26 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

bitte stelle sicher, dass der Port 30033 (TCP-Protokoll) geöffnet ist. Sobald du das getan hast, sollte der Upload des Icons funktionieren. Wenn du bezüglich des Port öffnens fragen hast, melde dich.
B. Fauth01.09.2012 18:08 - Bearbeitet am 01.09.2012 18:11 von B. Fauth#3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
also ich hab doch ganz klar geschrieben das ich selbst mieter eines ts3 servers hier bin und dort funktioniert das auch ohne probleme aber eben bei meiner freundin die auch hier ein ts3 gemietet hat funktioniert es wiederrum seid kurzem nicht also is das denk ich mal kein port problem.

und vorallem ging es ja ne zeitlang und das is dann ja ausschlaggebend das es wohl nicht der port sein kann.

und ich selbst habe keinen router und weder bei mir noch bei ihr funktioniert es.

mfg
Demian7602.09.2012 10:43 #4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Ich vermute mal, es liegt nicht nur an den Netzwerkkarken des TS-Hosters, sondern auch an dem Server, auf dem die Datenbanken liegen.

Ich habe nämlich auch das beschissene Problem mit den Icons. Die sind schon seit etwa 2-3 Monaten hochgeladen, aber erst seit dieser verkifften Störung kann man sie nicht mehr abrufen.


@Nex-Technik: es liegt keinesfalls an der Entwicklungsumgebung, sondern eher an der Technik eures Hosters. Der hat noch nicht alle Schäden behoben.
B. Fauth02.09.2012 16:51 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
danke auf so ne antwort hab ich gewartet ^^. naja das heisst dann wohl abwarten und tee trinken nehme ich an.

mfg
A. Knittel11.09.2012 22:28 #6
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Wir haben das Gleich Problem !,
wir können auch KEINE Avatare und Servergroup-Icons mehr erstellen bzw hochladen, was ich ziemlich ärgelich finde !



 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.